Album: Pure
Genre: Folk, Americana, Singer- Singwriter
Erscheinungsdatum: Mai 2016



Pure

Unser neuestes Album ist Anfang 2016 entstanden und im Mai nun endlich erschienen. Wie alle vorhergehenden Alben und Singles wurden auch dieses Mal die Aufnahmen, der Mix und das Mastern in "Heimarbeit" erledigt. Es hat uns viel Arbeit bereitet und wir hoffen, daß Euch das Hören unserer Musik ebenso gefällt wie uns das spielen.
Wir haben diesmal versucht es möglichst so einzuspielen, wie man es von uns als Trio auch auf der Bühne hören würde und wird. Lediglich an einigen wenigen Stellen konnten wir uns ein zusätzliches Instrument nicht verkneifen.
Als weiteres Schmankerl haben wir Euch eine Cover-Version unseres eigenen Songs Banshee mit auf die Scheibe gepackt. Diese, von Thomas am iPad eingespiele Version, ist eine Hommage an die 80s.
Viel Spaß mit den neuesten Songs von Sky Pilot....

Titelliste:

1 Refugees 3:59
2 Stone 5:12
3 Challenger 3:36
4 Help Me 3:04
5 Alone 2:56
6 Banshee 5:14
7 The Day Will Come 3:57
8 Wake Up 4:16
9 Superhero 2:36
10 Banshee (08s Tribute) 4:52